Auch Kleinvieh macht Mist - Deutsche Jagdzeitung - Juli 2019

Wohl dem, der unversehrt da raus kommt. Mein Lehrprinz pflegte solcherart Hausbesetzern in einem Sturmangriff mit schwerem Gerät zu Leibe zu rücken. Erst wurde eine halbe Dose Paral in die Einflugöffnung gesprüht und die benommenen heraustaumelnden Bewohner dann im Halbschlaf erschlagen.

Abschließend verwandelte er die zwangsgeräumte Wespenbude mit dem Feuerzeug in ein flammendes Inferno. Auf den ersten Blick scheinbar eine probate Problemlösungsstrategie. Bei näherem Hinsehen keine ganz risikofreie, wie sich irgendwann erwies.

Lesen Sie den gesamten Artikel in unserer angehängten PDF-Datei.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Die 10 aktuellsten News Artikel

Anwalt Facebook